General Anzeiger - 17. November 2016 - Es lebe «RigolettoBruggo»
Am Montag informierte der neue Vorstand des Vereins Konfettispalter die Presse über die Organisation des Fasnachtsumzugs 2017

azonline - 16. November 2016 - Remmidemmi mit «RigolettoBruggo»: Die Konfettispalter stellen ihr Fasnachtsmotto vor
Die Konfettispalter nutzen den Neuanfang und nehmen Anpassungen bei der Fasnacht vor. In Anlehnung an die Produktion der Oper Schenkenberg diesen Sommer lautet es diese Saison «RigolettoBruggo».

azonline - 27. Januar 2016 - Der Brugger Zunftmeister weiss, was Nachfolger mitbringen muss
Werden keine neuen Vorstandsmitglieder für die Konfettispalterzunft gefunden, sieht die Zukunft düster aus für die Fasnacht in Brugg. Was hält der scheidende Zunftmeister von einer Fusion?

effingermedien - 24. Januar 2016 - Frisch gewandet in die Zukunft
Es wäre wieder mal Zeit für etwas anderes, dachten sich die Mitglieder der Brugger Konfettispalterzunft. Sie kreierten und nähten auch selbst ein neues Zunftgewand. Passend zu ihrem 40-Jahr-Jubiläum. Heute ist es zum ersten Mal öffentlich zu sehen.